Ausstellerinfo

Folgende Hinweise für alle Aussteller:

  • Aufbau kann ab 5:00 Uhr früh beginnen – vorher bitte unbedingt bei uns anmelden (Beim Brunnen am Marktplatz)!
  • alle Autos müssen bis 8:30 vom Gelände weg sein und können im Bereich des Freibades abgestellt werden, eine Einfahrt ins Gelände ist bis 7:30 Uhr möglich
  • jeder Aussteller erhält max. 2 Biertischgarnituren (=2 Tische und 4 Bänke) zur Verfügung gestellt (wenn bei Anmeldung Bedarf angemeldet wurde) und es sind rund 3,5 m Breite für jeden Stand vorgesehen.
  • Standplan muss genau eingehalten werden
  • Es sind ausschließlich weiße Zelte gestattet!
  • Für Zelte oder Überdachungen ist jeder Aussteller selbst verantwortlich.
  • Es ist sehr erwünscht auch das Handwerk vor Ort vorzuführen und zu zeigen.
  • Strom laut Anmeldung
  • es gibt keine zentrale Müllentsorgung – jeder entsorgt seinen Müll selber
  • Abbau des Standes beginnt pünktlich um 18 Uhr und nicht schon früher
  • Der Markt wird nur dann erfolgreich sein wenn wir ALLE zusammen fleißig Werbung machen. Bei der ersten Besprechung wird es Folder und Plakate in ausreichender Zahl geben. Gerne versenden wir die Unterlagen auch per Post.
  • Bei allen weiteren Fragen am Besten ein E-Mail an info@gallusmarkt.at senden – wir beantworten alle Fragen umgehend.

(Alle Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen!)

DOWNLOADS

Anmeldung Gallusmarkt 2024

Bewerbung 2024 nicht mehr möglich
Anmeldung Gallusmarkt 2024

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 2024

Teilnahmebedingungen Gastronomie 2024

Datenschutzerklärung